Der Koch-Talk

Zusammen kochen, genießen und sich dabei ungezwungen über verschiedene städtische Themen unterhalten. Das ist der Inhalte meiner Koch Show. Mit verschiedenen Köchen oder anderen Personen zaubern wir leckere Gerichte und können uns über die Entwicklung und die Zukunft unserer Stadt Vechta unterhalten.

Der Koch-Talk “Kater kocht” wird bei Facebook veröffentlicht und lädt zum Nachmachen ein. Seht selbst!

Kater kocht – Der Koch-Talk

Zusammen mit dem gelernten Koch Florian Rawe bereite ich Currywurst zu und rede über die Verkehrssituation an der Falkenrotter Straße.Zutaten: 150 g Gewürzgurken, 150 g Zwiebeln, 60 g Butter, 40 g Zucker 40 g Curry, 1.000 g passierte Tomaten, 500 g Tomatenketchup, 70 g Tomatenmark, 10 g Salz, 1 Würfel Fleischbrühe & 20 g Obstessig#katerkocht #vechtaerjung #vechta #buergermeister2019

Gepostet von Kristian Kater am Freitag, 12. Juli 2019
KATERkocht mit Florian Rawe
KATERkocht mit Gino

Wie versprochen kommt jetzt der Koch-Talk "Kater kocht" mit Gino Sorriso Dolce Vita. Vielen Dank an Gino für die leckere Pizza, den Cappuccino und den Koch-Talk über Vechtas Innenstadt.Ich freue mich schon auf meine Veranstaltung "Frag´ den Kater bei Gino am 5. September. Um 19:30 Uhr geht es los.Gemafreie Musik von www.frametraxx.de#vechtaerjung #vechta #buergermeister2019

Gepostet von Kristian Kater am Sonntag, 1. September 2019
KATERkocht mit Gino