Gute Kontakte nach Hannover nutzen

Viele wichtige Entscheidungen, die die Stadt Vechta betreffen, werden oftsmals in Hannover, Berlin oder Brüssel getroffen. Daher ist es sehr wichtig, dass Politiker höherer Ebenen Vechta und die Menschen besuchen.

Kristian Kater besitzt aufgrund seiner langjährigen politischen Erfahrung wichtige Kontakte zu Ministern und Landespolitikern. Diese nahmen Katers Einladung wahr und reisten nach Vechta, um Fachgespräche bzw. Bürgerdialoge zu führen.

Ministerpräsident Stephan Weil stellte sich zusammen mit Kristian Kater den Fragen zahlreicher Gäste, die der Einladung zu „Frag´den Kater & Stephan Weil“ ins “Melchers 1715” gefolgt sind. Alle Plätze waren belegt und zahlreiche Fragen wurden beantwortet.

Auf diese Weise konnten Weil und Kater u.a. zum Wohnungsbau, zur Sicherheit an Bahnübergängen, zum Ausbau des Stadtbusses, zur Entwicklung der Uni Vechta sowie Krankenhausentwicklung und zur Förderung der Wirtschaft antworten und Stellung beziehen.

Zusammen mit Stephan Weil